Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Selfkant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Roeland
19 Jun 2026 um 21:21
verkeerde levering van de bestelling gekregen.
Rene
19 Jun 2026 um 0:41
Fahrer oder Fahrerin kam zuspät und nicht Mal genug Kleingeld dabei zum Wechseln die gefülten pizzabrötchen waren verbrannt und die meisten hatten keine Füllung nie wieder
Ron
13 Jun 2026 um 17:12
super
Anja
15 Mai 2026 um 0:14
die Pizzen waren sehr frisch und lecker. der Salat war etwas grob geschnitten aber trotzdem sehr lecker. Lieferzeit war angemessen
Nils
10 Mai 2026 um 21:39
Hat viel zu lange gedauert über anderthalb Stunden die Pizza war in Ordnung aber wenn man keine caltzone machen kann, sollte man keine Pizzeria haben.
Marco
10 Mai 2026 um 21:10
Über zwei Stunden gewartet und dann bei Nachfrage einfach Telefon aufgelegt. Pizzabrötchen schmeckten süss und die Butter nach nichts.
Patricia
9 Mai 2026 um 20:17
Die pizza war sehr lecker und heiß. Schnelle Lieferung. Hier werden wir bestimmt noch mal bestellen.